Flo

Flo

_C5A0456

„Ich weiß, dass für fast alle von uns viel mehr möglich wäre, als wir derzeit leben. Dass wir viel glücklicher, gesünder, erfolgreicher und leistungsfähiger sein könnten und ein liebevolles, erfülltes und aufregendes Leben haben könnten.

Aber: Wir leben es nicht. Die meisten von uns wagen nicht einmal, sich ein solches Leben ernsthaft vorzustellen geschweige denn, danach zu handeln.

Statt unsere Blockaden, die uns Schule und Gesellschaft eingebläut haben anzugehen, akzeptieren wir sie einfach und finden total logische Erklärungen dafür, warum unser Job, unser Partner, unser Leben… ja doch „ganz okay“ ist.

Auch mein Leben war auch „ganz okay“ – bis ich anfing, mein Denken in Frage zu stellen und begann, einfach anders zu handeln. Ich fragte mich nicht mehr, ob ich etwas schaffe, was das Beste wäre oder was die anderen sagen werden. Ich tat es einfach.

Mit 18 begann ich, neben meinem Studium der Sozialwissenschaften täglich Jiu Jitsu zu trainieren. Mit 21 kämpfte ich auf der Europameisterschaft und fing an, regelmäßig zu lesen. Mit 22 leitete ich eine eigene Kampfsportschule. Mit 23 machte ich mich noch im Studium selbstständig und erschuf etwas später meine eigene Marke. Du kennst sie: Sie heißt 3.0 Coaching.

Durch mein Studium, mittlerweile über 50 Bücher und Seminare sowie die Erfahrungen, die ich im Leistungssport machen durfte, habe ich mir ein umfassendes Wissen über Psychologie, Denkmuster, Motivation und Kommunikation angeeignet.

Während meiner Reise habe ich gelernt, die meisten meiner negativen Denkmuster und Blockaden aufzulösen und mich „frei“ zu machen. Ich weiß nicht nur, wie ich mein Leben führen möchte, sondern ich lebe es auch. Und nun?

Nun möchte ich dieses Wissen weitergeben und anderen meine Umwege ersparen.

Warum?

Ganz einfach: Weil es mir Spaß macht.“

Und falls Du gerade vor einer Herausforderung stehst (oder den Typ mal im Video sehen willst oder einfach Langeweile hast) habe ich hier noch eine Videobotschaft für Dich:

Ich freue mich, wenn du mir schreibst oder mich anrufst!