Lukas

Lukas

 

Der Wille zur Veränderung ist der Grundstein zum Erfolg.
Erfolgreiche Menschen sind jederzeit bereit sich beruflich wie privat zu ändern um daran zu wachsen. Ich selbst liebe es mich fortlaufend zu verändern und weiterzuentwickeln, weil ich merke wie gut es mir tut. In meiner Arbeit für 3.0 Coaching habe ich viel dazu gelernt und einige Veränderungen durchlaufen. Momentan beschäftige ich mich hauptsächlich mit der Produktion von Image- und Werbefilmen, dem Aufzeichnen und Livestreamen von Reden, sowie der Produktion von Videokursen. Dabei steht für mich aber nie das Video, sondern immer der Nutzen im Vordergrund. Ein Werbefilm soll nicht nur schön aussehen, sondern hauptsächlich verkaufen. Ein Imagefilm soll eine Brand erschaffen, eine Rede inspirieren, ein Videokurs informieren usw. Dabei ist es natürlich auch wichtig, dass der Zuschauer sich wohl fühlt und unterhalten wird. Ich achte deshalb in meiner Arbeit auf die perfekte Symbiose aus kreativer Energie und zielgerichteter Handlung. Dadurch kann ich neben meiner Arbeit für 3.0 Coaching bereits viele bekannte Speaker wie z.B. Tobias Beck, als auch Großkonzerne wie die Bitburger AG, Maxtours uvm. zu meinen treuen Kunden zählen.
Wenn du mehr über mich erfahren möchtest oder Interesse an meiner Arbeit hast, besuche meine Website .